Mittwoch, 2. November 2011

Frisch




von der Nadel und direkt zu Euch ...........Eulalia, das Schmusekissen für klein und groß.
Ich hoffe sie gefällt Euch genau so wie mir, denn ich habe mich sofort in sie verliebt,...doch leider muss ich mich sicherlich bald wieder von ihnen trennen.... Wer eine will, weiß ja wie er mich erreicht.
Gerne fertige ich Eulalia auch nach deinen Wünschen Infos unter glueckspilzig@web.de

Schönen Mittwoch
Kerstin

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr niedlich!!
    Schauen wirklich süß zu ihren bewunderern herüber!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bini,
    Danke für die lieben Worte. Ja, sie schauten schön und haben alle ein neues Zuhause bekommen. Muss mal wieder welche nacharbeiten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen