Freitag, 20. Januar 2012

Heute

war mal ein bischen shoppen angesagt. Zuerst mal was für den Hausherrn, ein ebook Reader, für Junior ein Taschenbuch und ein Konsolenspiel und für mich ????????????????
eine Kommode vom Möbelschweden, damit möchte ich mal Ordnung in meinen Arbeitsbereich bringen,..
Morgen ist dann aufbauen angesagt und dann mache ich auch Bilder für euch.

Einen schönen Abend noch
Kerstin

Kommentare:

  1. Hab gelesen, dass du auch beim Knit-Along mit machen willst und hab im Butinette-Katalog ein Buch-Tipp entdeckt: "Achtung Kurven!" aus dem OZ-Verlag. Vielleicht wäre das was?

    Wenn Du magst klick mal rüber bei mamalu-und-lu.blogspot.com und besuche mich!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    Danke für deinen Tip, da mache ich mich mal kundig. Und selbstverständlich schaue ich mir deinen Blog an.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen