Donnerstag, 5. Januar 2012

Neues


ist entstanden. Irgendwie wollte ich mal ein anderes Maß an Kulturtasche und Schminktasche. Heraus gekommen sind diese Modelle und ich finde sie passen ziemlich gut zusammen.
Momentan sind die Taschen nur per Bestellung zu kaufen, da ich erst noch einige Aufträge abarbeiten muss. Doch danach nähe ich noch ein paar Modelle für den Shop.
Wie gefallen Sie euch ??

Stürmische Grüße
Kerstin

5 Kommentare:

  1. sehr hübsch ...hast du meine mail bekommen wgen der tassen?

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht, hier meine Mailadresse kreative-ideen@hotmail.de vielleicht kannst Du sie mir nochmal schicken. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich schick noch mal.. vieleicht bin ich im spamordner gelandet??

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie großartig! Muss zugeben, dass mir die Hoppenstedt'schen Kosmetiktäschchen zwar gefallen, aber definitiv zu klein sind. Die hier sind größer, oder?

    Liebste Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    ich denke sie sind größer. Ich habe mir das Maß selbst erarbeitet, damit Frau auch genug herein bekommt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen