Montag, 16. April 2012

Wohin wird die Reise führen

das mussten wir, meine Geschäftspartnerin und ich, uns heute mal in Ruhe überlegen.
Wir sind momentan so ausgelastet, das es manchmal schon keinen Spass mehr macht. Und neue Ideen einfach nur Ideen bleiben. Doch damit ist jetzt Schluß. Wir wollen unsere Kunden mit unserer gewohnten Qualität verwöhnen, zwischendurch auch mal wieder was Neues probieren und vorstellen.

Aus diesem Grunde werden wir bis auf weiteres keine Märkte machen. Das schaffen wir sonst einfach nicht.

Aber keine Angst, wer unsere Ware mal fühlen und vielleicht auch mal kaufen  möchte hat dazu die Gelegenheit in folgenden Geschäften:
Crispinus Apotheke in Saarlouis- Lisdorf
Gecko - Schmuck, Silberherzstraße in Saarlouis

Euch allen einen schönen Montag
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen