Mittwoch, 15. August 2012

Guten Morgen allerseits

bei dem schönen Wetter genießen wir den letzten Ferientag und vor allen Dingen auch den Feiertag. Richtig gelesen, denn bei uns im Saarland ist heute Feiertag.

Junior hat ja in den letzten Tagen ein neues Zimmer bekommen und bis auf den fehlenden Kleiderschrank ist auch rechtzeitig vor Schulbeginn alles fertig geworden. Ich glaube er hat sich wirklich gefreut.
Tja, und da ich ja "firmenmäßig" ein wenig anders auftreten will, wollte ich nach einem Stoffgroßhändler schauen. Nein, ich möchte kein Geschäft eröffnen und auch kein Material verkaufen, ich will nur meinen Vorrat vergrößern, damit ich nicht jede Woche bestellen muss.
Doch wie geht man das an ? In einem Forum habe ich gelesen, das man die alle findet wenn man STOFFGROSSHANDEL in die Internetsuchmaschine gibt. Gelesen - gemacht - aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Denn es gab viele schöne Stoffe, doch ich suche gepunktete Stoffe und diverse Vickykaros. Hat jemand einen Tipp was ich sonst noch in die Suchmaschine eintippen kann ??

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, wir gehen gleich mal lecker Essen
Liebe Grüße
Kerstin

2 Kommentare:

  1. Swafing müsste der richtige sein, der ist nur für Gewerbetreibende und du musst immer einen Ballen abnehmen (die gehen von 6 über 8, 10 und mehr Metern je nach Anbieter)

    da kannst du dich anmelden und dann bestellen... LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, da bin ich doch tatsächlich schon fündig geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen