Montag, 10. September 2012

Einen schönen

Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Da hier gerade alle aus dem Haus sind, kann ich heute mal wieder so richtig Gas geben.
Was anliegt ? Naja, das übliche und was geheimes.
Nach diversen Haushaltspflichten gehts mal wieder an die Nähmaschine, denn ich hatte mir mal ein "faules" Wochenende gegönnt. Das Wetter war so herrlich, alle hatten frei und wir konnten mal wieder was zusammen unternehmen. War auch mal wieder Zeit und vor allen Dingen war es schön.
Was ich zur Zeit nähe, naja, diverse Auftragsarbeiten und dann versuche ich mal die "Lager" für Weihnachten zu füllen. Da muss doch noch einiges passieren.
Aber heute darf ich auch noch was streng geheimes arbeiten............. nur so viel......... es hat mit Nadel und Faden zu tun . Und es sieht super aus. Ich bin jetzt schon begeistert. Und habe auch schon Ideen was daraus werden soll. FREUFREUFREU
Ansonsten gönne ich mir heute noch etwas Entspannung bei Sonnenschein, denn ab morgen soll es ja nicht mehr so schön sein.
Und damit ich mich heute noch ein bischen mehr motiviere... so einen schönen blauen Himmel sehen wir vielleicht in weniger als 50 Tage an der Nordsee wieder.
Also ran an die Nadel, der nächste Urlaub steht in den Startlöchern.

Ich wünsche euch allen einen schönen , sonnigen, stressfreien,... Montag

Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen