Freitag, 12. Oktober 2012

Was für eine

KATASTROPHE !!!!!!!!!!!!!!  Mein heissgeliebt Nähmaschine ist kaputt !!!!!!!!
Und das jetzt ?
Meine Nerven - liegen blank - ich fühle mich als wäre ein Familienangehöriger gestorben.
Nein, ich übertreibe nicht, aber sie hat mich 13 Jahre begleitet und nun ????

Okay, eine Neue muss her , aber bei den Preisen.

Momentan versuche ich auf einer Maschine aus den 60er zu nähen. Naja, nicht wirklich super. Wie sagte mein Sohn heute Mittag MAMA OLD SCHOOL IST IN   - nee Kinners, da verstehe ich keinen Spass mehr.

Nun heißt es Taler zählen und was will ich eigentlich ??

Bis bald
Eure gefrustete Kerstin

2 Kommentare:

  1. Oh weh, das tut weh (nicht nur im Herzen, sondern wie Du schon geschrieben hast, auch im Geldbeutel)

    Ist sie nicht doch noch zu reparieren?

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    nein leider kann man sie nicht reparieren. Das Touchfeld ist kaputt und die Maschine ist jetzt 13 Jahre alt. Da werde ich wohl nach einer neuen schauen müssen.
    Doch in den nächsten Tagen nähe ich mal auf einer Nähmaschine aus den 60er. Wirklich oldschool.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen