Donnerstag, 22. November 2012

So viel zu tun

ist hier- aber sicher nicht nur bei uns - bei Euch sicher auch.

An solchen Tagen wäre ich froh, ich könnte wieder hier sein :
Diese Bild entstand Anfang des Monats an der belgischen Nordseeküste. Das Wetter war toll, zwar kalt - aber meist trocken.
Ich oute mich hier mal als NORDSEE JUNKIE

Doch genug geträumt, es gibt noch viel zu tun.
Zum Beispiel:
Das hier fertig machen, damit wir bald starten können. Ich denke zum 1.Adventswochenende könnte es klappen, aber ich gebe euch natürlich schnell Bescheid.

Tja, dann musste ich heute mal wieder an mir selber arbeiten. Denn "Geschäftsfrau" sein ist wirklich nicht einfach. Oft mache ich die Preise so aus dem Bauch heraus, was nicht immer sehr wirtschaftlich ist. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir möchten definitv faire Preise für unsere Kunden bieten.

LG Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen