Donnerstag, 10. Januar 2013

Suche neues zu Hause

für meine Schätzchen. Momentan räume ich auf  und weg und mal hier hin und mal da hin, aber nichts bringt so wirklich Ordnung ins System.
Deshalb habe ich heute mittag kurzer Hand beschlossen mich schweren Herzens von folgenden Stoffen zu trennen.
Wenn ich mal sehen wollt:

Das hier sind alles Riley Blake Stoffe:
Blumen Motiv auf türkisem Grund, es sind 1,6m vorhanden , der Meter kostet 12.50€ zzgl. Porto

Erdbeer Stoff, es sind 2.5 m vorhanden, der Meter kostet 12.50 € zzgl. Porto

Fahrrad Stoff, der Hintergrund ist zart blau, es sind 1,7 m vorhanden, der Meter kostet 12.50 € zzgl.Porto

Fischgrät in gelb, es sind 2.5m vorhanden, der Meter kostet 12.50€ zzgl. Porto

Schaukel Stoff, der Hintergrund ist zart rosa, es sind 1,4m vorhanden, der Meter kostet 12.50€ zzgl. Porto

Zacken Stoff, es sind 2.4m vorhanden, der Meter kostet 12.50€ zzgl. Porto


Die folgenden Stoffe sind vom Schweden

Rosenstoff, es sind 2m vorhanden, der Meter kostet 7.00 € zzgl. Porto




Streifenstoff farblich passend zum Rosenstoff, es sind 1m vorhanden, der Meter kostet 7.00 € zzgl. Porto


BEI INTERESSE meldet euch bitte an kreative-ideen@hotmail.de

Verkauft wird ab eine Abnahmemenge von 0,5m.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen