Dienstag, 12. Februar 2013

Heute ist

so ein richtiger sch..... Tag.
Seit Sonntagnacht ist unsere Heizung kaputt. Durch den Rosenmontag kam dann gestern noch nicht mal der Notdienst. Heute kam dann der Heizungsmann, Teile zum Reparieren hat er nicht, er schickt den Service Dienst der Anlage. Der kam gerade eben, für so eine Heizung gibt es keine Teile mehr...... Er informiert den Heizungsmann neue Heizung muss her. Der Vermieter wird von der Heizungsfirma in Kenntniss gesetzt. Das heißt Heute und Morgen und wer weiß wann passiert nichts.
Zum Glück haben wir einen Ofen und können wenigstens Wohn- und Esszimmer heizen.
Das Kinderzimmer ist mitlerweile s..kalt, pubertierender Junior will aber lieber in seinem Zimmer bleiben als bei Mama und Papa fern zu sehen. Die nächste Erkältung ist vorprogrammiert.
Das kochen macht auch keinen Spass , weil zu kalt. Meine oberen Atemwege melden sich auch langsam.
Heute Abend geht es dann zum Duschen zu meinem Papa, denn warmes Wasser haben wir auch nicht.
Ach ja, nähen muss und will ich auch ganz viel.

@serafina, ich habe dich nicht vergessen !!!!!!!!!!

Tja, und weil das heute alles so zusammenpasst - ist auch noch der Todestag meiner Mama - und ich vermisse sie immer noch.

Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Faschingsdienstag
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen