Donnerstag, 7. März 2013

powerful violet [color me happy #3]

powerful violet [color me happy #3] 

Ich hatte mir ja so fest vorgenommen regelmäßig bei dieser Aktion mitzumachen.

Aber ich muss gestehen, ich tue mich ein wenig schwer mit den Farben. Weiß - da habe ich sofort was gefunden. Rot - naja , ein leuchtendes rot wollte ich finden und ruckizucki war der Februar vorbei und ...... ich hatte nichts rotes.

Doch nun , was kommt nun für eine Farbe VIOLETT oh,... violett,.... auch nicht gerade meine Farbe aber ich habe da doch was vor die Linse bekommen. Naja nicht ich sondern mein Mann.

Aber seht selbst:

 Ich denke das geht so durch als Violett. Oder ???

 

So nun schaue ich aber mal was die anderen so geblitzdingst haben. Ihr wollt das auch mal sehen ? Na, dann schaut doch mal beim Blog von waseigenes vorbei, dort findet ich die anderen Links.

 

Einen schönen Rest Donnerstag 

wünscht Euch 

Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen