Mittwoch, 13. März 2013

Schaufenster Dekoration

Hallo ihr Lieben,

als wir vor einigen Wochen gefragt wurden, ob wir mal ein Schaufenster dekorieren wollten waren wir sofort Feuer und Flamme.
So viele Ideen, doch was soll man davon umsetzen ? Gar nicht so einfach als gedacht.

Die Eckdaten wurden gesteckt, die Themen ausgearbeitet, die Nadel geschwungen, Deko gekauft,..... und los gings

Bei unserem Ausstellungsort handelt es sich um eine Apotheke in einem kleinen Ärzthaus. Darunter ist auch ein Kinderarzt und die Apotheke hat sich auf die Kleinen spezialisiert.
Da die lieben auch in der Apotheke nach einem nervigen Doktorbesuch gerne rumlaufen, haben wir uns für kleine Tische entschieden. Die bleiben stehen und wenn mal was runter fällt ist es ja nicht so schlimm.

Fenster zu dekorieren finde ich äusserst schwierig, denn es soll ja schön aussehen, bleibt aber oft nicht so hängen wie man möchte.

Aber es sieht ja gar nicht so schlecht aus. Oder ???

Auch den Wartebereich haben wir ein wenig aufgepeppt. Sieht doch nett aus ?? Oder ??

Da das nächste Fenster etwas größer war konnten wir auch ein bischen mehr hinstellen.

Ich finde es ganz schnukkelig, aber ich brauche definitiv noch mehr Ideen und die ein oder andere Anregung. Wem was einfällt darf sich gerne dazu äußern.

Und weil das ganze so super  gelaufen ist, durften wir auch noch ein Regal aufhübschen.

So, nun habe ich euch alles gezeigt und hoffe das wir damit endlich den Frühling locken konnten.

Euch allen einen schönen Abend
Kerstin









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen