Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte nicht versäumen euch ein gutes neues Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Leider hat es mich zwischen den Feiertagen gesundheitlich flach gelegt, aber dadurch hatten wir dann auch einen gemütlichen Jahreswechsel.
Die Zeit habe ich einfach mal genutzt und meinen ganz eigenen Jahresrückblick gehalten. Irgendwie behält man sich immer soviel negatives , dabei gab es doch auch schöne Sachen.
Und wie ich auch so am rum surfen war im Netz, bin ich auf eine tolle Idee gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Kennt ihr das 52 Wochen sparen ??
Also man spart in jeder Kalenderwoche soviel an, wie die Woche alt ist. In der KW 1 1€, KW 2 2€,....
am Ende der KW 52 soll man damit fast 1.400 € gespart haben. Na, das liest sich doch gut.
Weitere Infos findet ihr HIER

Und da in unserer Stadt gerade ein schöner Dekoladen ausverkauft, werde ich doch gleich mal los tigern und nach einem geeigneten Sparglas schauen, denn ich finde die Idee ganz witzig.

Also, bis bald
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen