Samstag, 17. Mai 2014

GEBURTSTAG

Ihr Lieben,
wir haben es wirklich vergessen !! Vor lauter Streß und Arbeit !!
GLÜCKSPILZIG feiert HEUTE 3jähriges FIRMENJUBILÄUM

Doch OHNE EUCH HÄTTEN WIR DAS NIE GESCHAFFT , DANKE an alle die uns unterstützt haben, bei uns eingekauft haben.... und an die , die damals lächelten ... wir sind immer noch da !

Wir wollten ja so viel machen,.... :-) aber das ist nicht vergessen, denke wir machen daraus eine schöne Sommeraktion.
Also, immer mal wieder zwischendurch hier lesen was so abgeht.
Auf jeden Fall haben wir geplant diesen Blog zu relaunchen, dazu haben wie uns Wissen angeeignet, Online Kurse besucht und endlich ein Konzept erstellt !!

 Wir geloben Besserung
und wünschen Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
das Glückspilzig Team

1 Kommentar: