Samstag, 14. Juli 2012

KURZARBEIT ?????

oder Urlaub ?? Das ist hier die Frage.
So schön ordentlich kann ein Arbeitsplatz aussehen, wenn ........... man kurz vor der Abfahrt in den Urlaub ist. Dieses Bild sollte ich mir an meine Pinnwand hängen, damit ich sehen kann , es geht auch besser...
Zu gegeben, der Stoffschrank sieht ziemlich geplündert aus, aber wenn ich aus dem Urlaub zurück komme , dann ist er wieder gefüllt.
Trotz meiner Abwesenheit läuft nämlich das normale Tagesgeschäft weiter, die liebe Anja (beste Mitarbeiterin des vergangenen Jahr) betreut den "Laden" weiter.
Ich muss heute noch die Urlaubswäsche machen, Gedanken machen was mit muss.... nein, die Nähmaschine bleibt zu Hause- nur Sockenstrickzeug geht mit- Bude fertig aufräumen und dann geht es morgen Nacht los Richtung Nordsee. Schlimmer kann das Wetter dort auch nicht sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, melde mich morgen nochmal
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen