Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommer Sale in unserem daWanda Shop


wir schaffen Platz für Neues. Aus diesem Grund  habt ihr, ab sofort , die Möglichkeit super Schnäppchen zu machen, denn wir haben kräftig reduziert.

Da es sich um bereist gefertigte Artikel handelt, ist eine Bestickung nicht mehr möglich.
Wo ihr die tollen Sachen findet ?? Na hier

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Kerstin

4 Kommentare:

  1. Ich habe mir mal erlaubt ;) Darfst mir gerne eine Mail schreiben, hab blos deine Mailadresse nicht auf dem Laptop

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst ...... melde mich nach unserem Urlaub bei dir wegen der Stoffe, habe die Adresse verlegt... schäm

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine tolle Auszeit in Hooksiel - aber packt euch warme Sachen ein, wenn das Wetter so weitergeht wie es nu eine Woche war ist es echt bescheiden kalt und nass und einfach nur BÄH... aber da ist es dann auf dem Festland schon schöner, weil man sich einfach ins Auto setzen kann und einige Regenalternativen mehr hat als hier... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    Danke für den Tip, deshalb bleiben wir auf dem Festland und haben Ausflüge nach Norddeich und Wilhelmshaven geplant.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen