Dienstag, 28. August 2012

Dienstags

sieht die Welt doch schon viel freundlicher aus. Oder ??
Ich habe es doch gestern tatsächlich geschafft meine Aufträge alle abzuarbeiten, so dass ich heute zum ersten Mal seit langem wieder auf Vorrat produzieren kann.
Der Stoffschrank wurde auch aufgeräumt und da kamen Schätzchen zu Tage. Man, ich kann euch sagen, wusste gar nicht das die da sind.
Aber seht selbst, schwupp die wupp , entstand eine neue Wickeltasche

*Wickeltasche* Mal eben nicht so bunt wie die anderen, eher chicer, klassisch oder vielleicht auch ein bischen edel.
Und da Weihnachten ja nicht mehr so lange dauert, dazwischen aber noch ein Nordsee Urlaub ist, fange ich schon mal mit der Produktion an :-) Bin mal gespannt wie lange ich dafür Zeit habe.
Übrigens , die neuen Modelle könnt ihr hier bestaunen.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag, bis später
Kerstin

1 Kommentar: