Montag, 27. August 2012

M wie Montag

Ja, heute ist mir das Aufstehen wirklich schwer gefallen. Montag, hmm... ich mag ihn wirklich nicht.
Die Woche könnte ja auch mit einem Dienstag oder Mittwoch anfangen. Aber NEIN . es muss ja der Montag sein.
Ok, genug gejammert , vielleicht sollte ich erst einmal einen Kaffee trinken. Einen Vorteil hat der frühe morgen ja doch, es ist alles so schön ruhig. Alle aus dem Haus !
Da mein to do Körbchen an der Nähmaschine gefüllt ist , fange ich doch gleich mal an. Und heute mache ich mal Bilder damit ich euch was zeigen kann, VERSPROCHEN
Ich wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    für mich sind Montage wie andere Tage, da meine Mädels recht früh aufstehen egal was für ein Tag ist.
    Viel Spass beim nähen, müsste mich auch mal wieder dran setzten... Nächster Markt ist in vier Wochen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    früh aufstehen müssen wir leider auch, aber irgendwie komme ich zur Zeit nicht so recht in die Gänge. Da ich dieses Jahr keinen Markt mache, habe ich diesen Stress weniger. Ich wünsche dir gutes gelingen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen