Donnerstag, 23. August 2012

Guten Morgen

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle so ein schönes Wetter. Angenehme Temperaturen, prima zum Nähen und was immer ihr so macht.
Heute morgen war ich mal wieder richtig fleissig und konnte schon mal anfangen auf Vorrat zu nähen. Ja, das Weihnachtsgeschäft wird kommen.
Doch bevor es soweit ist, müssen noch einige Ideen umgesetzt werden.
Hier nun die 1. - wir bieten ab sofort bei unserem Basic Angebot ein Baukasten Prinzip an. Das heißt passend zur Wickeltasche gibt es auch eine große Windeltasche, ein Gläschentasche und eine kleine Wickelunterlage damit man den kleinen Schatz nicht so hinlegen muss.*Wickelunterlage*

 Momentan gibt es in unserem Shop nur ein Modellbeispiel aber die anderen folgen in den nächsten Tagen.
Wer will kann gerne mal hier schauen. Es wäre auch schön, wenn ihr die Idee toll findet uns weiter zu empfehlen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und nicht zu stressigen Tag
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen