Sonntag, 23. September 2012

Ein Geschenk für Euch

Hallo ihr Lieben, irgendwie haben wir gerade das Bedürfniss Euch etwas zu schenken.....

Deshalb starten wir heute ab 15.00 Uhr bis Samstag 29.9.12 24.00 Uhr  eine Shop Aktion.
In diesem Zeitraum gibt es auf alle Wickeltaschen 12%, davon ausgenommen sind die bereits reduzierten und auch der Aufpreis für Stickereien. TROTZDEM LOHNT ES SICH.

*Wickeltasche* Bei diesem Modell müsst ihr euch allerdings beeilen, es sind nur noch 2 vorhanden.

aber hiervon *Wickeltasche* und auch davon *Wickeltasche* ist natürlich noch einiges zu haben.

Also es wäre schön, wenn ihr mal in unserem Shop vorbei schaut oder unseren Link weiterleitet .

Hier geht es zu unserem SHOP

Vielen Dank für euer Interesse oder auch für eure Verlinkung

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen