Freitag, 21. September 2012

Kalender, Kalender

Du bist ja schon so dünn....dann ist es bis zum Jahresende nicht mehr lange hin.......
Und weil das ja immer so plötzlich kommt, das mit dem Jahreswechsel, haben wir schon mal was vorbereitet
Aber mit was fängt man an, welche Farbdesigns soll man wählen, na da haben wir doch für jeden Geschmack was
bunte Kreise mit schwarz - weißen dots

oder
eher was peppiges mit Fliegenpilzband

oder....
klassisch mit Glückspilz Band

oder was ganz unikates

Erkennt ihr den Pilz ? Das ist unser Logo, wir haben uns diesen Pilz digitalisieren lassen und sind total happy damit. Leider habe ich beim Bügeln kleine Falten in den Stoff gebügelt, ist aber nicht schlimm, ist dann jetzt schon mal mein Exemplar (hihihihihihi)

Und hier nochmal alle in voller Pracht :




Alle Hüllen sind für handelsübliche Buchkalender gedacht, sie sind mit Volumenvlies abgefüttert und sehen somit super aus. Wir verkaufen den Buchkalender mit Hülle für 13.50 € in unserem Shop. Ab nächste Woche geht es damit los, der rote Kalender steht allerdings schon im Shop Regal.
Wer will sollte schnell zugreifen, denn dieses Jahr bieten wir nur eine limitierte Auflage an.

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Start ins Wochenende
Kerstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen