Donnerstag, 20. September 2012

Gemeinsam

schaffen wir doch mehr.
Ich hatte ja schon letzte Woche irgendwann geschrieben, das wir immer bemüht sind unseren Shop und auch das ganze drum herum zu optimieren. Nun ja, deshalb hatte wir beschlossen uns einmal in der Woche vormittags zu treffen und gemeinsam zu werkeln.

UND HEUTE WAR ES SOWEIT
Stoffe und Zuschnitte waren vorbereitet, Sprudel da , Kaffee gekocht, der Ofen war auch an (war nämlich ganz schön kalt heute morgen)

ES KANN LOSGEHEN
was haben wir gesteckt, genäht , gewendet, gebügelt,.... gesnapt,..... zwischendurch auch mal was hier von genascht
Das Rosinenbrot hat mein Mann extra gebacken.

HERAUS GEKOMMEN SIND DANN GANZ VIELE WICKELTASCHEN









Mit anderen Worten, WIR HABEN WIRKLICH VIEL ZUSAMMEN GESCHAFFT !!!!!!

So nach und nach wandern die Wickeltaschen dann  in unseren SHOP

WER WILL KANN JA GERNE MAL IM SHOP NACHSEHEN, wir haben auch andere tolle Dinge und demnächst kommen noch viele neue Artikel dazu.

Sonnige Grüße
Kerstin



1 Kommentar:

  1. Ich müsste mir glatt eine Nähpartnerin suchen wenn ich sehe was ihr geschafft habt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen