Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bei diesem

wunderschönen Wetter, mussten wir zwischendurch dringend an die frische Luft. Und was soll ich sagen, es ist zur Zeit wunderbar durch dir Natur zu laufen.
So viele Farben, Formen,..... Inspiration pur.
Am Anfang unseres Spazierganges, geht man noch wie durch einen Tunnel, denn das Laub ist noch reichlich an den Bäumen. Aber eigentlich suche ich so was......
Doch schöner sind diese hier........irgendwie ähnlich wie unser Firmenlogo
nein, nein der ist zu flach
na der sieht doch toll aus.

Das schönste an diesem Teil des Waldes ist, das es auch noch einen tollen Waldspielplatz gibt , dem auch einem pubertierenden Junior noch gefällt.
Und dieser wunderschöne Pilz stand dann auch noch mitten im Wald.

Ich hoffe euch hat der kleine Spaziergang gefallen. Morgen gibts hoffentlich neue Bilder von neue Produkten :-)

Euch allen einen schönen Abend
Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen