Mittwoch, 17. Oktober 2012

Was kleines

kann ich euch doch zeigen. Denn ihr wisst ja, meine Nähmaschine ist kaputt.
Ihr müsst euch das so vorstellen.... momentan nähe ich auf einer sehr alten Nähmaschine. Alles old school, der Faden rutscht immer aus der Nadeln, das Stichbild ist, wenn man mal alles genau eingestellt hat, okay... aber ich kann ja nicht untätig rumsitzen...
Also habe ich gestern am späten Abend mein Stoff Regal sortiert und aufgeräumt, dasselbe auch mit meinem NÄhplatz gemacht. Aber... ich will was nähen und da wir ja mal neue U-Hefthüllen machen wollten, ist hier schon mal was entstanden
U -Hefthülle , Untersuchungsheft Hülle Zerg Diese Uheftülle passt super zu unseren Wickeltaschen,.....

Wer mag , kann sie HIER kaufen.

Schönen Abend noch
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen