Mittwoch, 14. November 2012

Baustelle....

können wir das schaffen ??

Jo, wir schaffen das.

Nach langen Überlegungen, Grübeleien, Strukturierungen.... und was weiß ich noch, ... können wir nun mitteilen das Bewegung in die Sache kommt.
Aber ich möchte noch nicht so viel verraten, aber ich gönne Euch schon mal einen Blick darauf

Ich habe mir fest vorgenommen und nicht nur ich :-) das wir etwas "professioneller" (hoffentlich richtig geschrieben) arbeiten wollen.
Das ist aber für so einen Internet Dummi gar nicht so einfach.

Aber ich werden heute im Laufe des Tages so den ein oder anderen Post von mir löschen, da ich den Blog etwas interessanter gestalten will. Dazu gehört natürlich auch die Regelmäßigkeit. Ich weiß, da muss ich mich schämen.

Es ist nicht immer leicht neben dem Alltag und vielen anderen Dingen alles unter einen Hut zu bekommen , aber ich gelobe Besserung.
Denn  Glückspilzig hat sich weiter entwickelt und wird sich auch in Zukunft weiter entwickeln und darauf freuen wir uns.
Ich möchte Euch gerne daran teilhaben lassen und würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere zu uns gesellt.

Trotz des grauen Wetters draußen, wünsche ich Euch einen schönen Tag
Bis bald
Kerstin

2 Kommentare:

  1. Huhu ... habe deinen Blog und Dawanda-Shop zufällig entdeckt, weil ich auf der total süßen Wickeltasche einer Freundin beim Pekip dein Namensbändchen gesehen habe ... du hast total süße Sachen!

    Kann mir vorstellen, dass es im Moment für dich total aufregend, anstrengend, stressig, schön, nervig und neu ist! Drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir gaaanz viel Kraft und Nerven!

    Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall ♥

    Viiiiele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich zu lesen, das dir unser Label ins Auge gesprungen ist :-)
    Auch das Du nun ein neuer Leser bist. Also herzlich Willkommen, ich hoffe wir können Dir mit unserem Shop und diesem Blog ein bischen Freude bereiten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen