Donnerstag, 15. November 2012

Neues aus der Wichtelwerkstatt

so komme ich mir zumindest vor.
Am Wochenende steht unsere einzigste Ausstellung für dieses Jahr an. Nö, wir machen uns keinen Stress !!
DAS WAR UNSERE GRUNDIDEE  Tja, was soll ich sagen.........
Vielleicht ...ich liebe Stress ? oder halte dich doch mal an deinen Vorsatz ???????????

hmmm... aber vielleicht brauche ich ja das um kreativ zu sein. Momentan warten noch einige Loops, Schminktäschchen und Wickeltaschen auf ihre Vollendung.

Diverse Buchkalender und Taschenkalender wollen auch noch aufgehübscht werden.... Eigentlich kein Problem (hüstel) wenn ich da mal nicht die Rechnung ohne meinen Sohn gemacht hätte.

Denn der arme bekommt gerade eine Mega Bronchitis (vielleicht von mir geerbt, habe mich damit 3 Wochen herum geschlagen) - und als Asthmatiker darf er nicht alle Medikamente nehmen... So langsam aber sicher gerät meine Planung ins Wanken, aber mal schauen was die Nacht so mit sich bringt.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Nacht und für alle die krank sind - GUTE BESSERUNG

Bis morgen
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen