Freitag, 16. November 2012

Lasst Blumen sprechen

das habe ich mir gedacht, als ich dieser Tage  - bei dem grauen Wetter - eine neue Wickeltasche genäht habe.
Ich wollte mal was mit Farbe, Blüten, aber nicht zu poppig. Hmm. entstanden ist dann diese hier:
Wickeltasche   Namenstickerei möglich Was meint Ihr dazu ? Was für Farben würden euch im Moment so ansprechen ?
Gekauft werden kann die Tasche hier und bald auch HIER

Morgen geht es nun zur Ausstellung und ich bin schon ein wenig aufgeregt. Leider ist Junior ziemlich krank geworden. Aber ich habe eine tolle Geschäftspartnerin und so können wir uns den Tag ein wenig teilen.

Ich habe auch schon meine Kamera eingepackt damit ich mal ein paar Bilder machen kann.

Also dann, einen entspannten Abend wünsche ich euch
Bis morgen
Kerstin

Kommentare:

  1. Erstmal "Gute Besserung" an Deinen Junior....meiner ist auch krank :o(

    Also ich mag derzeit die Kombi braun/türkis :o)

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Viele gute Genesungswünsche zu Euch! Sieht fein aus mit den Stöffchen...ich schwelge gerade in Tante Ema lila/rosa und versuche den Sommer noch etwas zu halten ;-)
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Wünsche.
    braun/türkis, das wäre auch was für micht. Mit lila/rosa schaffst Du es sicherlich den Sommer noch ein bischen festzuhalten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen