Samstag, 17. November 2012

1.Ausstellungstag

Hallo ihr Lieben,
hier ist wie versprochen ein kleiner Bericht mit Bildern von unserem 1.Ausstellungstag.

Nach einer schlaflosen Nacht, wegen Juniors Krankheit, habe ich meine müden Knochen in die Halle geschleppt und mit meiner Freundin zusammen aufgebaut.

Wie immer meint man ja, man hätte zu wenig. Doch was mussten wir feststellen ? Irgendwie sind die Tische zu klein für unser Material.

Zum Glück haben wir ja einige Kisten dabei und konnten dann das ganze ein wenig auflockern. Das Problem war nur, wie dekoriert man Loops ?

Doch nun lasse ich mal ein paar Bilder sprechen.

Ein paar Babydecken - 1.05 x 1.05 m groß mit dickem Volumenvlies gefüttert und auf der Rückseite mit chicer Lammlocke.
Handytaschen, Tütas, Kosemtiktaschen und auch Schminktaschen sind auch mit dabei.
Taschen- und Buchkalender in den verschiedensten Mustern.
Und noch ein paar Täschchen...........

So, der Rest folgt morgen.

Ich hoffe Euch haben die Bilder ein wenig gefallen.

Bis morgen
Kerstin




2 Kommentare:

  1. Uii; das sieht aber klasse aus. Da habt wart ihr ganz schön fleißig. Die Idee mit den Quaderregalen zum Dekorieren finde ich super!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy,
    ja die Holzquader sind wirklich toll, da kann man soviel damit anfangen. Schön das Dir die Bilder gefallen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen