Dienstag, 20. November 2012

Nachlese zum 2. Ausstellungstag

Hallo Ihr lieben Leser,
sorry, das ich erst heute dazu komme zu posten. Aber momentan ist die ganze Familie krank, naja zumindest alle Männer - ich hoffe das ich durch bin.

Doch nun ein paar Eindrücke vom 2. Ausstellungstag am Wochenende.

Wie schon erwähnt waren unsere Loops auch mit dabei
hier dekoriert auf unserer Puppe
und hier huschhusch ins Körbchen.

Da ja auch die kalte Jahreszeit bald ansteht - im Moment ja eher grau - waren auch unsere Muffs mit an Bord

Die Ausstellung war ok, aber wenn die ganze Familie krank ist , macht das nicht wirklich Spass.

Trotzdem hatten wir viel Spass.

Wie schon letzte Woche gepostet entsteht im Hintergrund von Glückspilzig gerade was Neues und wer will kann ja mal hier luschern

So, ich gehe mal wieder Kannenweise Tee kochen und versuche dann mal an die Nähmaschine zu gehen.

Euch allen einen gemütlichen Dienstag
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen