Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die Schlacht

ist geschlagen für dieses Jahr.

Seit etwa 5 Minuten bin ich fertig an der Nähmaschine. Jetzt erstmal Wunden lecken und relax.
Doch trotzdem bin ich schon stolz wie WIR da geschafft haben. Wie ihr ja wisst besteht  Glückspilzig  nicht nur aus mir.............SONDERN....... auch aus meiner Freundin.
Wie so viele , hatten wir in den letzten Wochen, viel zu tun - was ja auch gut ist vom wirtschaftlichen Aspekt aus, aber die Kreativität bleibt doch auf der Strecke.
Deshalb gönnen wir uns in den nächsten Tagen nicht nur Ruhe auf dem Sofa, nein, wir wollen uns auch mal Zeit nehmen , neue Dinge zu fertigen. Ideen umzusetzen die schon lange auf einem Stück Papier stehen.
Doch das alles geschieht nun mit Ruhe und Geduld.

Denn ab Januar findet ihr uns nicht nur bei dawanda sonder auch HIER. Vielleicht hat der eine oder andere mal Lust uns dort zu besuchen.

So, genug für Heute , ich drehe jetzt mal meine Blogrunde und melde mich morgen wieder.

Euch allen einen schönen Abend
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Mensch, das hört sich ja verdammt stressig an! Da habt Ihr Euch die ruhigen Tage aber wirklich verdient.

    Ich bin gespannt was es Neues im nächsten Jahr geben wird.

    LiGrü,

    Ilka

    AntwortenLöschen