Freitag, 14. Dezember 2012

Verlosung

Hallo ihr Lieben,
da das Wetter ja richtig schlecht werden soll in den nächsten Stunden, bei uns ist jede Menge Regen und Wind gemeldet, habe ich mir gedacht  - bei Glückspilzig steigt eine
VERLOSUNG

zu gewinnen gibt es folgendes:


Gläschentasche E Book Reader Tasche, Schminktascheeine chice Schminktasche, in der man prima alles mögliche verstauen kann - bspw. Ebook Reader, Gläschen für die Kids, Schminktasche.... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

Kalender 2013, Buchkalender , Terminplaner einen Buchkalender für das Jahr 2013
  Taschenkalender 2013 einen Taschenkalender für das Jahr 2013

Wie ihr mitmachen könnt ganz einfach:

1. die Teilnahme für die Verlosung endet am 31.12.2012 um 0.00 Uhr, das heißt ich werde dann am 1.1.2013 die Gewinner auslosen, damit das neue Jahr auch gleich super startet.

2. hinterlasst hier einen netten Kommentar und ihr kommt mit 1 Los in den Lostopf

3. wenn ihr zusätzlich meinen Blog bei Euch verlinkt, dann kommt ihr mit 2 Losen in den Lostopf.

Also, wer mitmachen will , nur zu. Schön wäre es auch ,wenn ihr andere Leser auf die Verlosung aufmerksam macht - damit auch viele mitmachen.

Bin schon gespannt was passiert

Schönen Freitag euch allen
Kerstin

7 Kommentare:

  1. So schöne Sachen! Da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei so tollen Preisen versuch ich gern mein Glück.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr dabei seit.
    Freue mich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    bin gerade über das Urselchen hier gelandet.
    Das Saarland mausert sich ja langsam ;-)
    Ich habe gerade deine tollen Sachen bewundert!
    Liebe Grüße aus Saarlouis und frohe Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    schön das Du uns gefunden hast, somit wanderst Du natürlich auch in den Lostopf.
    Frohe Weihnachten mal eben um die Ecke
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich bin leider ohne Blog, daher kann ich nur 1 los nehmen, das würde ich aber super gerne, denn die Kalender sehen wirklich spize aus!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2013 und viel Erfolg mit deinem neuen Shop! Und wenn ich darf, versuche ich gerne mein Glück!

    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen