Donnerstag, 13. Dezember 2012

Halloooooooo

seit ihr noch da? Ich auf jeden Fall .....
ok, zu gegeben es ist sehr still hier geworden... aber wie so viele andere stecken wir mitten in den Weihnachtsaufträgen.
Naja, eigentlich bin ich schon fast durch damit.... und ehrlich gesagt, bin ich auch durch. Deshalb gönne ich mir von heute an bis zum 15.Januar mal eine Pause mit den privaten Bestellungen. Denn ich möchte endlich mal wieder kreativ sein und neue Produkte für den Shop entwickeln.
Auch möchte ich hier mal wieder mehr posten, bei anderen lesen.....
Doch ein kleines Teil möchte ich heute noch zeigen .... die Eulen lassen sich so schnell nähen und kommen immer gut an.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten und kuscheligen Abend im Kreise eurer Lieben.
Bis morgen dann
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen