Dienstag, 4. Dezember 2012

Guten Morgen

ihr Lieben 
Es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht so regelmäßig posten kann -
aber
momentan bricht gerade die Weihnachtshektik aus.
Es gibt viel zu tun, nicht nur Shoptechnisch, nein auch privat (der ganz normale Haushaltwahnsinn)
doch
wem schreibe ich das, ihr kennt das ja.
Gebäck habe ich immer noch nicht gebacken, aber ich warte ja auf meine neue Küchenmaschine.
Denn ich habe mir zu meinem B-day letzte Woche einen Luxus gegönnt.
Ich habe mir eine Kitchen Aid geleistet und warte nun ganz gespannt auf die Lieferung. Aber
dann geht es so was von los mit dem BacKen:-)
Da unser Shop in den letzten Tagen ziemlich geschrumpft ist, habe ich trotzdem mal schnell einen neuen Loop XL gezaubert. Mal sehen ob er gefällt - mir schon

So, nun mache ich mich mal auf die Socken, der erste Termin steht heute schon sehr früh an.

Habt alle einen schönen Tag und versucht dem Stress ein wenig zu entfliehen, vielleicht mal bei einer schönen Tasse Tee.

LG Kerstin
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen