Montag, 24. Dezember 2012

Guten Morgen

nun ist es da , das Weihnachtsfest 2012,.......... lange von meinem Sohn erwartet, aber auch von mir damit endlich ein bischen Ruhe einkehrt.
So richtig weihnachtliches Wetter haben wir allerdings nicht - die Sonne kommt gerade zart heraus und es ist eher gefühltes Osterwetter. Aber egal, HEUTE IST WEIHNACHTEN !

Auch wenn mein Kopf vor lauter neuer Ideen schwirrt, habe ich mir ein paar Tage der Ruhe verordnet. Und ich hoffe ihr könnt euch das auch gönnen.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann mal mit Photos verwöhnen - versprochen.


wünsche ich Euch allen von Herzen. Geniesst nach Möglichkeit die Ruhe, die Familie, das Leuchten in den Kinderaugen, das Gebäck, entspannte Atmosphäre und.......... alles was ihr euch auch wünscht.

Ich melde mich in den nächsten Tagen sicherlich wieder.

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen