Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten 2012

So langsam aber sicher neigt sich das Weihnachtsfest leider dem Ende entgegen.

Und ich muss ehrlich sein, es war sehr entspannend, mal abgesehen vom Kochmarathon in der Küche und dem damit verbundenen Geschirrchaos.

Geschenketechnisch wurde ich sehr überrascht von meinen Lieben, denn unterm Baum lag mein letzter großer Wunsch.
eine digitale Spiegelreflex Camera von Canon ICH LIEBE SIE  und habe direkt mal diverse Bilder gemacht , damit ihr auch mal bei mir hinter den Vorhang schauen könnt

Dieses Jahr wurde unser Baum so richtig bunt allerdings auch wieder mit vielen Vögeln und diversem allerlei
ein kleiner Hinweis auf GLÜCKSPILZIG auch am Baum
Tja, was soll ich hierzu schreiben ? Die die mich kennen wissen das man mich nicht vor der 2. Tasse Kaffee ansprechen soll oder auch anrufen soll.
Doch jetzt muss ich mich mal selbst loben, das Dessert in diesem Jahr war sensationell - SacherLebkuchenParfait - total lecker, hätte den Hauptgang weglassen sollen :-)
Auch zum Nachdenken bin ich gekommen, mit gutem Ergebnis.
Was dabei heraus kam, das kann ich euch noch nicht sagen, denn ich muss erst versuchen es auch in die Tat umzusetzen.

So, ich hoffe es hat euch ein bischen gefallen, an meinen Bildern muss ich noch ein wenig arbeiten. Aber mit der neuen Kamera macht es deutlich mehr Spass und somit kann ich ein Vorhaben - hier regelmäßig schöne Sachen zu posten vor allen Dingen mit Bilder - schon mal in die Tat umsetzen.

Euch allen noch einen schönen entspannten Abend, genießt die Zeit zwischen den Jahren.

LG Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen