Donnerstag, 27. Dezember 2012

Limited Edition

Hallo ihr Lieben,
da es draußen ja so richtig eklig nass und windig ist, haben wir uns was neuen einfallen lassen.

Wir haben unseren "altbewährten" Muff ein wenig aufgepimpt. Anstelle der Lammlocke ist nun Eisbärenplüsch eingearbeitet worden.

Dadurch ist der Muff noch fluffiger, kuscheliger,..... ach ich finde gar keine passenden Worte dazu.

"Kinderwagen Muff"  wasserdicht , LIMITIERT Leider kommt das Innenleben nicht so toll rüber auf den Bildern, aber ich denke schon das man es erkennt. Oder ??

zu kaufen gibt es den HIER

Warum limited Edition ?? Na, wir haben von dem tollen Plüsch nicht so viel gekauft und können daher nur eine kleine Serie anbieten. Dafür aber wirklich exklusiv.

Schönen Abend
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen