Samstag, 30. März 2013

OSTERN

Hallo ihr Lieben,
was verbindet ihr denn so mit dem Begriff OSTERN ?

Nun ja, wenn ich an Ostern denke , dann fällt mir ein Sonne (fehlanzeige) Wärme (fehlanzeige) Cappuccino im Straßencafe (fehlanzeige)..... das Fahrrad startklar machen (fe.......)

Oh, ich könnte noch soviel aufzählen , aber in diesem Jahr wird das wohl nix mehr.

Ich habe mir zwar ein paar Tage Ruhe verordnet, dennoch musste ich mir den Frühling zaubern und werde diesen auch in den nächsten Tage in die Shop Regale beamen.

Wollt ihr mal schauen ???

hier ein kleiner Auszug aus dem Frühlingssortiment

Namenskissen 20 x 30 cm, ein wirklich super Größe für die Kleinsten oder auch für den Urlaub

Schminktasche oder auch für die Kids als Gläschentasche zu gebrauchen

Die Wickeltaschen dürfen auch nicht fehlen

Ganz neu im Sortiment die MUTTERPASS CLUTCH gedacht als Mutterpasshülle worin auch noch diverse Ultraschallbilder, Rezepte oder was auch immer Platz finden. Später kann man sicherlich den ein oder anderen Schnickschnack aus der Handtasche verstauen.

Und eine passende U-Hefthülle durfte auch nicht fehlen. Natürlich kommt noch der Name bei Bestellung drauf.

Ich hoffe , ich konnte euch ein wenig frühlingshafte Momente zaubern und wünsche euch noch einen stressfreien Samstag.

LG Kerstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen