Freitag, 29. März 2013

Sie ist da....

........wenn der Postbote zweimal klingelt, die Chefin kreischt wie bei z...... dann ist sie endlich da ..

na was wohl ????

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie neugierig ich war. Denn ich "verlasse" da gerade meinen eigenen Vorsatz.
Warum ?? Hä, Vorsatz wenns ums Taschen nähen geht ?? Nun ja, unser Label Glückspilzig ist ja stetig am wachsen und wenn ich Taschen nähte dann meistens auf Bestellung mit diversen Sonderwünschen. Leider hielt das immer immens auf und irgendwann mussten wir mal eine Entscheidung fällen. Denn Terminarbeiten online und privat wollen geplant werden. Okay, keine Taschen mehr :-(

Aber ich als bekennender Taschenfetischist kann so ohne ja auch nicht , da kam mir die Idee von EMMA gerade recht. Warum soll ich mir nicht auch mal was gönnen. Oder auch schon mal kleine Geschenke vorproduzieren ?? Gesagt , getan hier ist nun mein kleiner Schatz ...

Beim Sew Along von Emma ins Leben gerufen ist zwar schon das erste Modell gefertigt , aber ich klinke mich dann zum nächsten ein. Die Kosmetiktasche kann ich ja noch nach nähen oder vielleicht doch schon über Ostern noch schnell zaubern............... mal sehen

Nicht zu vergessen, die Regale in unserem Shop brauchen auch noch neues ..... Doch heute wird erstmal gechillt.................

Euch allen einen schönen Feiertag
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen