Dienstag, 23. April 2013

Mal in mich gehend.............

Nachdem ich gestern den Post von "was eigenes" zum Thema Shopbetreiberin gelesen habe, bin ich doch mal in mich gegangen.

Zum ersten fand ich den Post super geschrieben und an der einen oder anderen Stelle fand ich mich auch wieder. Zum anderen hat er mich aber auch wieder zum Nachdenken im positiven Sinne gebracht.
Danach brauchte ich erstmal 
Ich will mich bzw. unsere Arbeit von glückspilzig nicht immer hinterfragen, denn wir stehen definitv zu unseren Produkten.
Doch stellt sich mir immer häufiger die Frage, wie bekomme ich da alles unter einen Hut.
Natürlich verstehe ich den gestrigen Post nicht als eine Art Anleitung, aber..... er gibt mal wieder neue Denkimpulse.

Eigentlich geht es bei uns auch eher darum , wie kann ich diverse Abläufe optimalisieren, wo schaffe ich Platz für kreatives, wo Platz für die Familie,..... oh, so viele Fragen ....

Aber es macht Spaß und das ist für mich erstmal der wichtigste Faktor. Und der Rest wird erstmal gedanklich strukturiert und evtl. kommen auch bald Ergebnisse :-) 

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Dienstag
Kerstin   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen