Freitag, 19. April 2013

Schaufenster die 2.

Heute war es mal wieder so weit, das Schaufenster in unserer Lieblingsapotheke sollte und wollte umdekoriert werden.
Ich finde es immer schwierig so was zu tun, denn es soll Leute ansprechen aber nicht aufdringlich wirken. Wie immer war ich auch heute der Meinung nicht genug Material zu haben.

Doch hier erstmal ein paar Eindrücke
Das ist das Wandregal. Darauf zu finden sind Trostkissen, Gläschentaschen, Eulenkissen, bestickte Shirts,...

hier noch mal im Detail :-)

das kleiner Fenster - fein dekoriert mit Blumen und Eulen (die wurden gewünscht) diverse Wickeltaschen und U-Hefthüllen

und nun gehts weiter zum nächsten Fenster

auch hier findet man Eulen und Trostkissen, Schmink- und Kosmetiktäschen, diverse U-Hüllen und Mutterpasshüllen, einer Kuscheldecke usw.

Tja, leider schien heute keine Sonne, denn die Bilder sehen dann etwas freundlicher aus.

Nun heißt es schon langsam, Gedanken machen für das nächste Thema in 6 Wochen....

Ideen? Also ich noch nicht, aber ihr könnt gerne mal Vorschläge machen. Bin schon sehr gespannt.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen und kuscheligen Freitag
Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen