Mittwoch, 17. April 2013

STILLE

Guten Morgen, ihr Lieben,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich die Stille hier gerade genieße. 
Meine Jungs sind schon aus dem Haus, die Latte macchiato schon fertig. Doch das bleibt nicht lange.
Momentan wird neben unserem Haus eine Autowerkstatt abgerissen und die Arbeiter haben gestern , wie auch schon die letzten 2 Wochen davor, mit dem Pickhammer von morgens bis abends gearbeitet.
Das war zeitweise so schlimm, das sogar die Stickmaschine beim Sticken gesprungen ist.
Dieser ständige Lärmpegel macht wirklich unterschwellig aggressiv und es fällt mir dann wirklich schwer konzentriert zu arbeiten.
Aus diesem Grund genieße ich die Stille und die frische Luft gerade um so mehr.
Ab heute bestreite ich mal neue Wege, denn ich versuche mir gerade Zeit zu schaffen für neues.
Wenn die Auftragslage gut ist freut sich doch ehrlich jeder, aber wann soll man was neues machen ?? Aus diesem Grund habe ich mir fest vorgenommen ab dieser Woche 2 Tage für NEUES  zu gönnen. Mal sehen ob das dauerhaft funtkioniert.
Mal eine Frage an alle Shop Besitzer : wie macht ihr das so, wann näht oder produziert ihr Neues ohne mit den must to do in Schwierigkeiten zu kommen ? Vielleicht bin ich ja zu unstruckturiert.
Über Feebacks würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich genieße noch meine Rest Latte und schmeiße dann die Kreativ-Werkstatt an.

LG Kerstin         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen