Mittwoch, 21. November 2012

Es gibt viel zu tun

deshalb gilt es keine Zeit zu verlieren. Das Weihnachtsgeschäft läuft gerade an... und wir möchten dazu gerüstet sein...
Deshalb habe ich da mal ein paar Schminktaschen vorbereitet. Mal so einfach nach Bauchgefühl.
Diverse Wickeltaschen, davon kann man ja nie genug haben.

Doch irgendetwas fehlt.... mal sehen ob es mir noch einfällt.

Schönen Abend euch allen
Kerstin

2 Kommentare:

  1. Puhhhh, wie lange hast Du daran zugeschnitten? Davor graus ich mich am meisten...das Nähen macht supi Spaß und geht ratzfatz aber das zuschneiden??? Nix für die Ungeduld-Katy ;-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Was das Thema zuschneiden angeht, da habe ich mir abhilfe gegönnt. Dann geht das Ratzifatzi
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen