Montag, 25. Februar 2013

KRANK und ein Hauch von Frühling

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, hier ist so allerhand passiert in den letzten Tagen. Nachdem ja unsere Heizung kaputt war, ging dann auch noch der Kühlschrank den Weg in die ewigen Jagdgründe.
Tja, und da das noch nicht genug ist , hat es auch seit Samstagnacht mich erwischt. Mit Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen,............... ja halt alles was so dazu gehört. Und das ausgerechnet diese Woche, denn nächste Woche müssen wir einen Großauftrag bedienen.

Aber trotzdem konnte ich mich ein wenig aufraffen und habe mal diese Kleinigkeiten für unsere Ausstellung in der Apotheke gemacht.

Zugegeben, das Bild ist nich so toll, aber Licht ist im Moment Mangelware. Hier schneit es schon seit gestern. Und ich habe das Bild auch mit der kleinen Digicam gemacht, da ich im Moment jeden weiter Weg vermeide. Darunter fällt auch der Weg zur Superkamera.

Ich wünsche euch trotz dem miesen Wetter einen schönen  Start in die neue Woche.

Bleibt gesund
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin
    ich hoffe es geht Dir schnell wieder gut!
    Schöne Teile hast Du genäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen